Talentino-Tennistag

talentino 2014 tc rottach egern

Wie schon im vergangenen Jahr bot der TC Rottach-Egern beim Talentino-Tennistag am 1. Mai ein buntes Progamm für Kinder zwischen fünf und neun Jahren, die bei bestem Frühsommerwetter auch zahlreich kamen.

25 Kinder konnten bei Vereinstrainer und Jugendwart Christian Weber in
den Tennissport hineinschnuppern und bei einer Kinderolympiade mit Hockey, Wurfspielen und Geschicklichkeitsübungen ihr Können beweisen.

Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von Jugendlichen aus dem Verein, ein herzliches Dankeschön an Marnie Weber, Thomas Fritsch und Leopold Schotte.

Drei Stunden lang konnten sich die Kinder auf dem Platz austoben. Zum Schluß gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde. „Wir hoffen, die Kinder bleiben am Ball, denn wir engagieren uns seit einigen Jahren mit immer wieder neuen Aktionen, um auch die Jugend für den Tennissport zu begeistern“, sagt Vorstandsvorsitzender Dr. Joerg Pfuhl. „Kinder sind bei uns im Verein im ersten Jahr beitragsfrei.“

Kommentare sind abgeschaltet.