Schleiferl an Gleitsmann und Wagenstetter

schleiferlturnier 2014 rottach egern wagenstetter gleitsmann

Die Saisoneröffnung samt Schleiferl-Doppelturnier fand am Samstag bei optimalen äußeren Bedingungen großen Anklang bei den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern des TC. Die Medensaison für die insgesamt zwölf Teams im Junioren-, Damen- und Herrenbereich kann kommen.

„Wir hatten heute einen wunderschönen Tag auf der Anlage!“, fasst Bettina Schmidt (2. Jugendwart) das Schleiferl-Turnier zusammen und ergänzt: „Bestes Wetter, viele tolle Doppelbegegnungen und zum Abschluss wurde nicht nur gegrillt, sondern Christian Woerner bereitete noch eine köstliche Paella für alle Teilnehmer zu!“

Ach ja: Glückwunsch an Ewa Gleitsmann und Marco Wagenstetter, die Sieger des Turniers. Vielen Dank auch an die Organisatoren: Es war alles bestens.

schleiferlturnier 2014 rottach egern 01

Kommentare sind abgeschaltet.