Saisoneröffnung beim TC Rottach-Egern

Tenniseröffnung April 2017 033

Obwohl es ein Mixed-Spaßturnier war, haben die Teilnehmer am ersten Sonntag im Mai bei herrlichem Sonnenschein hart gekämpft und es wurden einige erstklassige Partien gespielt. Der neuer Sportwart des TC Rottach-Egern Karl-Heinz Strobl hat die Teams von der Leistung her exzellent zusammengestellt und alle Teilnehmer kamen auf ihre Kosten.

Es gibt viele Neuigkeiten in dieser Saison beim TC Rottach-Egern und so konnten sich die Mitglieder gleich mit den neuen Pächtern bekannt machen. Abschließend wurde gegrillt und die Siegerehrung vorgenommen.

„Der Clubraum ist nun auch fertig gestellt und mit den Holzeinbauten sehr gemütlich geworden. Der Start war schwierig, denn wetterbedingt haben wir fast einen Monat gebraucht die Plätze herzurichten“, berichtet Sportwart Karli Strobl.

Doppelt so lange wie normal üblich. Die Kurse mit Kindern und Jugendlichen haben diese Woche begonnen und der Verein freut sich, daß die Wahl der neuen Tennisschule AignerKarner tennis & more schon die ersten Erfolge zeigt, denn das Training wird sehr gut angenommen.

Nun hoffen wir auf eine schönen warmen Sommer!

Tenniseröffnung April 2017 051

Platzierungen:

Damen: 1. Platz Ewa Gleitsmann (Foto) 2. Platz Jutta Fitz 3. Platz Bettina Schmidt

Herren: 1. Platz Leopold Schotte (Foto) 2. Platz Konrad Hötscher 3. Platz Willi Sämmer und Johann Nicolaiciuc

Tenniseröffnung April 2017 035

Kommentare sind abgeschaltet.