Saisonabschlussfeier

tc rottach egern saisonabschlussturnier 2014_01

Liebe Mitglieder,

zum Abschluß der Tennissaison 2014 wollen wir uns am Samstag, den 11.10.2014 auf unserer Anlage treffen. Ab 11:00 Uhr starten wir ein Doppel-Spaßturnier für Erwachsene (Ihr müsst euch nicht als Doppel melden). Startgebühr 5 EUR. Jede Runde wird neu gelost. Gespielt wird in den Disziplinen:
– Tennis Großfeld
– Tennis Kleinfeld
– Tischtennis
– Würfeln
– Black Jack (17-4)
– Dart
– Boul
– Putten

Bei gutem Wetter werfen wir noch einmal den Grill an. Es wäre toll, wenn jeder eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen würde. Das Grillfleisch übernimmt der Verein. Ob Kuchen oder Salate, alles ist willkommen.
Bei schlechtem Wetter gibt es auf jeden Fall ein Weißwurst-Frühstück.

Gebt uns bitte Bescheid über info@tennis-akademie-weber.de oder per Telefon 08022/26561 im Clubhaus.

Wir freuen uns und hoffen auf ein schönes Zusammensein.

Eure Vorstandschaft

Kommentare sind abgeschaltet.