Koch und Schmidt gewinnen Titel

Insgesamt 105 Teilnehmer gab es bei der Kreismeisterschaft der Jugend 2015, diesmal ausgetragen vom TC Neuhaus.

tc rottach egern maxi schmidt 2015
Für den TC Rottach-Egern war es ein schöner Abschluss der Tennissaison. Der an drei gesetzte Maxi Schmidt konnte sich in seiner Altersklasse U 16 in einem Feld von 12 Spielern in drei Matches gegen Hahn, Marinus (TV Dürnbach) 7:6, 6:1, Kirmayr, Johannes ( TC Holzkirchen ) mit 6:2 6:3 und im Finale mit 6:4 6:1 gegen Hütter, Andreas (TC Schliersee) klar durchsetzen. Am Ende stand der Meistertitel im Kreis Miesbach 2015.

Vizemeister Raphael Koch

tc rottach egern raphael koch 2015
Raphael Koch setzte sich in einem Feld von 20 Teilnehmern klar an die Spitze und belegt letztlich einen hervorragenden 2. Platz! Gratulation an den Enkel von unserem Gründungsmitglied Wolfi Koch.

Kommentare sind abgeschaltet.