Herren zur Halbzeit unbesiegt

Zwischentabelle Herren Bezirksklasse 2. Quelle: btv.de

Zwischentabelle Herren Bezirksklasse 2. Quelle: btv.de

Die Hälfte der Begegnungen in der Bezirksklasse 2 haben die Herren des TC Rottach-Egern bereits bestritten. Dabei konnten bisher alle drei Gegner besiegt werden. Der SV Schechen und der TC Aßling jeweils mit dem knappst möglichen Ergebniss – mit 11:10-Matchpunkten. Jüngst folgte noch ein 14:7-Erfolg in Schliersee, wodurch die Mannschaft rund um Spielführer Tobias Rixner auf Platz zwei rangiert. Einzig der TC Heufeld-Götting konnte ebenfalls alle Begegnungen für sich entschieden. Zum Aufeinandertreffen der beiden Tabellenführer kommt es dann am nächsten Spieltag, am 14. Juni, an der Feldstraße in Rottach-Egern.

Alle Details zu den Herren I gibt es in der Rubrik: Herren -> Herren Bezirksklasse 2

Kommentare sind abgeschaltet.