Gsotthaber Stubn

Oliver Eichhorn, Südliche Hauptstrasse 14, 83700 Rottach-Egern, Tel.: 08022 65396, Mobil: 0171 7740595

Oliver Eichhorn

Um Gerüchten vorzubeugen möchten wir Sie über die aktuelle Situation bezugnehmend auf unseren Pachtvertrag mit der Gemeinde informieren.

Herr Otto Schwanda hat zum 28.2.2015 seinen Pachtvertrag Gsotthaber Stubn mit der Gemeinde Rottach gekündigt.

Da die Gemeinde zukünftig keine Doppelbewirtung (Lokal und Clubhaus) haben möchte, wurde unser Vertrag ebenfalls von Seiten der Gemeinde gekündigt. Die Gsotthaber Stubn soll nächstes Jahr renoviert und nach Möglichkeit an einen neuen Pächter, der noch nicht bekannt ist, eventuell auch gleich mit Minigolf und Tennisplätzen neu verpachtet werden.
Die Gemeinde hat uns zugesichert, dass der Spielbetrieb in 2015 nicht oder nur kaum beeinträchtigt wird, von daher bleibt für uns erstmal alles beim Alten, solange die Wirtschaft geschlossen ist.

Sobald die Gemeinde sich intern einig ist, sollen Gespräche über einen Folgevertrag mit uns geführt werden.

Natürlich ist diese ungewisse Situation für uns als Tennisclub mehr als unerfreulich und wir werden uns bei der Gemeinde für den Fortbestand einsetzen.

Desweiteren haben wir bei der letzten Vorstandssitzung beschlossen, eine Mitgliederbefragung durchzuführen, denn wir wollen besser werden.
Seit gestern steht der Link zu Verfügung, die Befragung ist selbstverständlich anonym.

Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit für Lob, konstruktive Kritik und Anregungen, denn nur so können wir aktiv etwas verändern.

Bitte machen Sie davon Gebrauch!!!!!!!

Mit sportlichen Grüßen

Oliver Eichhorn und Bettina Schmidt

Kommentare sind abgeschaltet.