Das traditionelle Eisstockturnier

eisstock2013a

Am 2. März fand wieder das traditionelle Eisstock-Turnier des TC Rottach-Egern statt. Nach einem Wärmeeinbruch waren die Plätze in diesem Jahr sehr weich und stellten besondere Anforderungen an die technischen Fähigkeiten der Sportler.

Unter 6 Moarschaften konnte sich nach einer gleichzeitig erbittert und humorvoll geführten Auseinandersetzung aller Mannschaften im Quervergleich das Team von Peter Koppany als Sieger durchsetzen.

eisstock2013cDa sein Team ebenfalls die inoffizielle Fair Play Dezibel-Wertung gewann, gab es am Gesamtsieg keine Zweifel.

Ein weiterer Höhepunkt des Turniers war wiederum das anschließende gemütliche Beisammensein, bei dem die packendsten Turnierszenen ebenso wie knifflige Regelfragen diskutiert wurden.

Auch dies ist schon Tradition: Alle Teilnehmer wurden ausgezeichnet und durften einen „Fleischpreis“ mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kommentare sind abgeschaltet.