August Talentino Sommercamp

talentino tenniscamp 2015

Talentino Sommercamp – 3 Tage Tennis pur

Das Talentino Camp, das für Anfänger und Fortgeschrittene der Jahrgänge 2008 bis 2012 gedacht ist, stehen auf dem Programm Tennistechnik, Ballschule, Spiele, Motorik und Wettkampf. Am Ende der Kurse kann das Sportabzeichen erworben werden.

Das Mittagessen und ein Getränk sind im Preis inbegriffen.

Camptermin: Mitte August 2017
Anmeldeschluss: 31.Juli
Uhrzeit: 10 Uhr bis 15.00 Uhr
Mittagspause, Mittagessen ist im Preis enthalten
Teilnehmerzahl: max. 24 Teilnehmer
Kosten: Mitglieder 100 €, Nicht Mitglieder 120 € (fällig am ersten Camptag)
Anlage: TC Rottach-Egern
Zielgruppe: Jahrgang 2008 bis 2012.
Anfänger, Fortgeschrittene
Beschreibung des Tagesprogramms: Tennistechnik, Ballschule, Spiele, Motorik, Wettkampf

Talentino Sommercamp 2013

Talentino Sommercamp 2013

—————————————————–

Rückblick

Talentino Sommercamp 2013

Reihe oben von links nach rechts: Christian Weber Trainer und 1. Jugendwart, Thomas Fritsch, Astrid Koch

Reihe oben von links nach rechts: Christian Weber Trainer und 1. Jugendwart, Thomas Fritsch, Astrid Koch

In der ersten Augustwoche fand beim TC Rottach-Egern ein Talentino-Sommercamp mit Kinderolympiade statt. Am Ende des Kurses gab es für alle Teilnehmer Aufkleber, Plakate und Urkunden. Der Höhepunkt für die Kinder war aber sicherlich der Besuch des Talentino-Wiesels auf unserer Anlage.

Mit insgesamt 20 Teilnehmern im Alter von 4 – 8 Jahren war das Camp sowohl für die Trainer als auch die Kinder ein voller Erfolg, zumal das Wetter perfekt mitgespielt hat. Die Trainer Christian Weber, Astrid Koch, Thomas Fritsch und Marnie Weber bedanken sich bei den Kindern und wünschen allen noch viel Spaß in den Ferien!