Dua ma mit beim „Ramadama“?

Ramadama an der Popperwiesn. Quelle: tegernseerstimme.de

Ramadama an der Popperwiesn. Quelle: tegernseerstimme.de

Der Winter, der eigentlich gar keiner war, scheint vorbei zu sein und Rottach-Egern will seinen Ort wieder auf „Hochglanz” bringen. Wie bereits in den Vorjahren wird es wieder eine Müllsammelaktion an allen Wegrändern und öffentlichen Plätzen der Gemeinde geben. Aufgerufen zum Mithelfen sind alle Kinder, Jugendliche und Erwachsenen – auch unseres TC – denen ein sauberes Ortsbild ein Anliegen ist.

Treffpunkt: Freitag, den 11. April um 15.00 Uhr am Sportplatz Birkenmoos.

Sollte an diesem Tag wider Erwarten doch noch Schnee liegen, so wird die Säuberungsaktion auf Donnerstag, den 12. April 2012 verlegt.

Ende der Aktion ist um ca. 18.00 Uhr und zur Stärkung gibt’s anschließend für die Helfer eine Brotzeit und Getränke im Sportheim. Arbeitshandschuhe und feste Schuhe sollten mitgebracht werden.

Die Gemeinde bittet die Vereinsvorstände darum, Ihre Mitglieder über die Säuberungsaktion zu informieren und zur Mithilfe anzuregen. Für Fragen stehen im Rathaus Geschäftsleiter Sepp Brummer unter der Telefonnummer 671322 gerne zur Verfügung.

Kommentare sind abgeschaltet.